Weihnachtsmarkt 2019

Weihnachtsmarkt am 30. November und 01. Dezember 2019
An Terminen wie unserem beliebten Weihnachtsmarkt erkennen wir, wie schnell ein Jahr vorübergeht! Wieder überwiegt die Vorfreude auf diese 2 Tage, die lange Vorbereitungszeit liegt hinter uns.
Der Große Saal der Begegnungsstätte Molfsee ist festlich geschmückt, der Tannenbaum erstrahlt in seiner stattlichen Größe und ist mit Strohsternen und roten und goldenen Weihnachtskugeln traditionell geschmückt. Es gibt wie immer genügend Plätze zum Verweilen an weihnachtlich gedeckten Tischen und die leckeren selbst gebackenen Kuchen zu genießen. Hier kann man innehalten, sich unterhalten und das nächste Weihnachtsgeschenk überlegen - die Auswahl ist so groß!
Alle Aussteller laden zum Schauen und Kaufen ein, hier findet jeder ein passendes Geschenk für seine Lieben - oder für sich selbst. Auch in diesem Jahr haben wir neue Aussteller gewinnen können, die großes Interesse geweckt und mit ihren Kostbarkeiten unseren Markt bereichert haben.
Sehr beliebt ist unser "DRK-Weihnachtsflohmarkt-Stand", auf dem richtig gestöbert werden kann. Was gibt es nicht alles für schöne Sachen, mit denen man sein Heim weihnachtlich schmücken kann!
Die Töpfergruppe des DRK Molfsee hat sich in diesem Jahr selbst übertroffen: immer wieder neue Ideen umsetzen, kunstvolle Objekte erstellen - man spürt die Freue an der Schaffung schöner Dinge!
Wir freuen uns, dass wieder so viele Besucher den Weg zu uns gefunden haben und danken allen Ausstellern für ihren Beitrag zu einem gelungenen Weihnachtsmarkt. Bis zum nächsten Jahr!