Weihnachts-Flohmarkt

Weihnachts - FlohmarktWeihnachts - Flohmarkt

Unser Weihnachts-Flohmarkt mit vielen hübschen Sachen

Selbstverständlich unter Einhaltung der gebotenen Auflagen, veranstalteten wir einen kleinen Weihnachts-Flohmarkt in der Begegnungsstätte Osterberg 1a in Molfsee.

"Klein - aber fein", das war unser Motto. Mit viel Engagement der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wurden der gesamte Eingangsbereich  weihnachtlich  geschmückt, Tische aufgestellt und mit den uns das ganze Jahr über gespendeten Weihnachtsartikeln dekoriert.

Auch der Weihnachtsbaum erstrahlte in vollem Glanz.

Zusätzlich zu den in jedem Haushalt unentbehrlichen Weihnachtsdeko-Artikeln, von denen eine große Menge zusammengekommen war, bekam die Töpfergruppe des DRK-Ortsvereins Molfsee e.V. viel Platz eingeräumt, um ihre wunderschönen Töpferwaren präsentieren zu können.

Darüber hinaus boten wir unseren Besuchern feine Kuchen und Kaffee und frisch gebackene Waffeln, um sie mit nach Hause zu nehmen.

Es war eine schöne, besinnliche Atmosphäre, wir sagen allen Besucherinnen und Besuchern Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Adventszeit mit Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Bleiben Sie gesund!