Laboe 2020

Zu Besuch bei den "Laboer Lachmöwen" am 09.02.2020
Stürmische Theaterfahrt nach Laboe

Die Mitglieder und Freunde des DRK-Ortsvereins Molfsee e.V. begaben sich am Sonntagnachmittag zu einer spannenden Kriminalkomödie zu den "Laboer Lachmöwen".
Obwohl doch der Orkan "Sabine" mit Sturmböen vorhergesagt war, kamen alle Damen und Herren rechtzeitig zum Osterberg, um sich auf den Weg nach Laboe zu machen. Die Fahrt ging über die Probstei zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Torte und natürlich zur Kriminalkomödie "Fro Pieper lävt gefährlich".

Der Rückweg nach Molfsee war schon ganz schön stürmisch und der Bus wackelte etwas, aber alle Teilnehmer waren begeistert und froh, dass die Fahrt nicht abgesagt worden war. In einem Bus auf die aufgewühlte Ostsee zu blicken, ist schon ziemlich beeindruckend!