Flohmarkt August 2021

Flohmarkt der Vielfalt

Flohmarkt in Molfsee am 20. und 21. August 2021

Auch der DRK Ortsverein Molfsee e.V.  hat die Termine genutzt, um Flohmarktartikel und Töpfersachen zu guten Preisen anzubieten. Die Resonanz an beiden Tagen war sehr gut und viele Interessierte und Käufer besuchten unsere Stände.

Am Osterberg kamen viele der Bewohner und schauten sich die angebotenen Waren an und spendeten auch den einen oder anderen Euro.

Wir hatten viele Gespräche über einen sinnvollen Spendenzweck geführt. Gerade Jugendliche holten noch mal das Portemonnaie raus und gaben etwas ins Spendenschwein, als sie den Spendenzweck sahen. Wir hatten den gesamten Erlös des Flohmarktes und die Spenden in Höhe von € 700,-- für die Flutopfer im Ahrtal vorgesehen.

Die Musiker/innen des Blasorchesters der FFW des Amtes Molfsee hatten ein Spendenkonzert auf dem Parkplatz des Freilichtmuseums gegeben für die Feuerwehrkameraden im Ahrtal und Spenden gesammelt. An dieser Aktion haben wir uns beteiligt und ihnen die € 700,-- überwiesen.

Danke an alle!